WaCa the Second
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WaCa the Second

Das Zweit-Forum zu unserem Rollenspiel-Forum warriorcats-rpg.forumieren.de
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Blütenpfote

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schattenauge
Admina
Schattenauge


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 33
Ort : Nähe Berlin

Blütenpfote Empty
BeitragThema: Blütenpfote   Blütenpfote EmptyMo Jul 20, 2015 9:23 am

Da hier noch niemand eine Ehrung zu seinen toten Charakteren geschrieben hat, bin ich heute die Erste, die einen Thread eröffnet.

Meine engelsreine, zuckersüße Blütenpfote war mein allererste Charakter in unserem WaCa-RPG, die zum Himmel aufstieg und nun als kleine, sanfte SternenClan-Katze im Silbervlies weilt, während sie mit ihren himmelblauen, kindlichen Augen auf das Donnergebirge herunterschaut und die Lebenden beobachtet. Wer weiß, ob sie nicht einmal in den Träumen einer Heilerkatze auftaucht, um ihrem geliebten Clan von der leuchtenden Ferne beizustehen?^^
Auch kann ich mir vorstellen, sie vielleicht mal in einer FF auftauchen zu lassen oder sie in unserem SternenClan-Nebenplay hier im Zweitforum zu bespielen.
Damit man sich jederzeit an sie zurückerinnern kann:



her song




Blütenpfote Blyten10


Blütenpfote
15.02.2013 - 27.09.2014




Rang:
Einst DonnerClanschülerin, bevor Krankheit sie in den SternenClan rief (9 Monde)

Ehemalige Mentorin:
Silbermond

Anzahl der Beiträge, die ich mit ihr schrieb:
95


Stammbaum:

Urgroßeltern mütterlicherseits:
Blutstreif (SternenClankater) - großer braungrauer Kater mit saphirblauen Augen
Molly (SternenClankätzin) - kleine graue Kätzin mit grünen Augen

Weißauge (SternenClankätzin) - weißschwarze Kätzin
Farntatze (SternenClankater) - goldener Kater mit braunen Augen

Urgroßeltern väterlicherseits:
Kastanienherz (SternenClankätzin) - graue Kätzin mit grünen Augen
Fischkralle (SternenClankater) - silberner Kater mit blauen Augen

Vogelflug (SternenClankätzin) - braune Kätzin mit grün leuchtenden Augen
Feuerkralle (SternenClankater) - grau gestreifter Kater mit blauen Augen

Großeltern mütterlicherseits:
Kupferwind (SternenClankätzin) - hellgraue Katze mit grauen Augen
Goldschweif (SternenClankater) - goldener Kater mit blauen Augen

Großeltern väterlicherseits:

Lichtherz (SternenClankätzin) - grausilberne Kätzin mit grünblauen Augen
Tigerpelz (SternenClankater) - graubrauner Kater mit leuchtenden Augen

Tanten und Onkel mütterlicherseits:
Lavendelfell (SternenClankätzin) - dunkelbraune Katze mit schwarzen Augen

Tanten und Onkel väterlicherseits:
Graunebel (SternenClankätzin) - hellgraue Kätzin mit grünen Augen
Braunkralle (SternenClankater) - brauner Kater mit blauen Augen

Cousinen und Cousins mütterlicherseits:
Schneepfote (SternenClankätzin) - hübsche, weiße Katze mit grünen Augen
Diamantenpfote (SternenClankätzin) - getigerte Kätzin mit grünen Augen
Metalljunges (SternenClankater) - braunweiß gefleckter Kater mit schwarzen Augen

Mutter:
Mondblume (SternenClankätzin) - grauweiß getigerte Kätzin mit grünen Augen

Vater:

Blitzherz (Verbleib unbekannt) - großer, rauer Kater mit sehr hellem grauem Fell und grünblau strahlenden Augen

Geschwister:
Jaguarjunges (Verbleib unbekannt) - goldbraune ungewöhnlich gefleckte Kätzin mit hellgrünen Augen
Mohnpfote (SternenClankätzin) - schwarze Kätzin mit goldenen Augen
Fliederjunges (Verbleib unbekannt) - graue Kätzin mit violetten Augen
Windjunges (Verbleib unbekannt) - graubrauner Kater mit waldgrünen Augen
Donnerjunges (Verbleib unbekannt) - grauweißer Kater mit blaugrauen Augen


Aussehen:
Blütenpfote ist ein zartes, mittelgroßes Kätzchen mit sanften Gesichtszügen und weichen Bewegungen.
Ihr beinahe flaumweiches Fell ist milchweiß und hellbraun getupft, was ihr auch ihren Namen gab, während ihre himmelblauen Augen immer einen besonderen, gutherzigen Glanz ausstrahlen.
Die hellen Tupfen sind als unterschiedlich große, runde Tropfen auf ihrem gesamten blütenweißen Körper verteilt, wobei sie auf ihrem Rücken am größten sind, über den Schweif immer kleiner und gesprenkelter bis zur Schwanzspitze verlaufen, um ihr linkes Ohr herum führen und über Stirn und linke Wange als winzige Male in ihr Gesicht ragen. Nur ihr Bauch und ihre Beine und Pfoten sind tupfenlos.
Lange, zarte Schnurrhaare und ein rosa Näschen zieren ihr Porzellangesicht. Ihre Pfoten sind weder recht klein noch zu groß und verbergen helle Krallen.
Der weiße Schweif ist nur leicht buschig, aber lang genug, sich darin an einem kalten Tag einzurollen.
Auch ihre Stimme ist sanft, nicht zu schrill, aber hell, mit einem unbescholtenden, tröstenden Unterton.
Ihre gesamte Gestalt strahlt Ruhe, Mitgefühl und Unschuld aus.
Sterne glitzern frostig in ihrem Fell.

Charakter:
Sie ist äußerst sanft und taktvoll, liebt die Stille und sehnt sich nach Harmonie und Frieden, nach Geborgenheit und nach Wissen. Blütenpfote ist zuweilen eifrig, jedoch nie aufgedreht oder aufdringlich. Im Lärm des Lebens fühlte sie sich manchmal orientierungslos und allein. Viel lieber brachte sie Stunden damit zu, dem Blätterrauschen der Bäume zu lauschen oder den Wolken am Himmel mit Blicken auf ihrer Reise zu folgen. Auch erkundete sie sehr intensiv ihre Umgebung mit ihrer Nase und liebte es, Blumendüften oder den Düften des vertrauten Waldes nachzuspüren. Den Geruch der Walderde, von Moos und von Laub vermisst sie am meisten.
Nicht dass sie ihre vielen Geschwister und ihre Eltern nicht lieben würde! Nur zuweilen fühlte sie sich im ständig bestehenden Trubel übersehen und flüchtete in die Einsamkeit.
Es war immer schon sehr schwer, sie bis zu einem Streit zu provozieren; meistens blieb sie eine ruhige, ausgewogene und unbeschwerte Seele, doch spürte sie, dass ihr Gegenüber unfair oder stur war, begann sich früher oder später auch ihr Fell zu sträuben. Selbst im Streit aber wirkte sie mit ihren Worten entwaffnend und dies ist ihr als SternenClankätzin erhalten geblieben.
Blütenpfote ist eher eine zurückhaltende Katze und hielt sich gerne an die Katzen, denen sie vertraute. Ihre Feinfühligkeit lässt sie selten bis nie unpassende Worte sagen, selbst wenn sie Dinge sagt, die ihrer Meinung nach um alles in der Welt gesagt werden müssen. Denn sie schätzt Aufrichtigkeit und ist es selbst von ganzer Seele.
Ihre größte Gabe jedoch ist es, in jedem Herz das Gute zu sehen, selbst dann, oder ganz besonders dann, wenn dieser es in seinem Herzen nicht sieht.
Nach oben Nach unten
Wüstenjunges

Wüstenjunges


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 22.05.15
Alter : 29

Blütenpfote Empty
BeitragThema: Re: Blütenpfote   Blütenpfote EmptyMo Jul 20, 2015 8:40 pm

So ein süßer Engel =3
Schade das Ich Sie nicht im Play kennenlernem konnte Sie hätte sich bestimmt gut mit Flieder verstanden. ^^
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Anzahl der Beiträge : 2346
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 30
Ort : hier

Blütenpfote Empty
BeitragThema: Re: Blütenpfote   Blütenpfote EmptyMo Jul 20, 2015 11:46 pm

Ach ja, die liebe süße Blütenpfote...ich hab sie mir eine Zeit lang als Schülerin für Kristall gewünscht, dann wäre sie auch wieder aufgetaut.
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Admina
Schattenauge


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 33
Ort : Nähe Berlin

Blütenpfote Empty
BeitragThema: Re: Blütenpfote   Blütenpfote EmptyFr Sep 11, 2015 10:36 am

Mir is gerade wieder eingefallen, wie ihr Passwort lautete ;3 Aww, allein dabei werde ich melancholisch, weil es so voller Bedeutung steckte.

Ihr Passwort war
"Splitterblütenherz"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blütenpfote Empty
BeitragThema: Re: Blütenpfote   Blütenpfote Empty

Nach oben Nach unten
 
Blütenpfote
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WaCa the Second :: Charakter :: Charakter-Steckbriefe :: Friedhof-
Gehe zu: