WaCa the Second

Das Zweit-Forum zu unserem Rollenspiel-Forum warriorcats-rpg.forumieren.de
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Meine Charaktere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schneeglanz

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 20

BeitragThema: Meine Charaktere   Mi Jul 23, 2014 1:58 am

Dunkle Zeiten:


Name: Jemima West

Charaktername: Nimera Sophie Prewett
Alter: 14 Jahre
Haus: Gryffindor
Blutstatus: Reinblut
Gesinnung: Anhänger Dumbledores
Klasse: 4
Fächerwahl: Alte Runen und Pflege magischer Geschöpfe
Familie:

Mutter: Emilia Prewett geb. Blake | Hexe | 35 Jahre alt | war in Ravenclaw
Vater: Jordan Prewett | Zauberer | 37 Jahre alt | war in Gryffindor
Schwester: Seraphina Prewett | Hexe | 14 Jahre alt | (Ravenclaw oder Gryffindor)

Vorgeschichte: Ich lebe mit meienr Familie in London und das schon seit der Geburt von Seraphina und mir.
Von Anfang an war klar, das wir Hexen sind und keine Schande für die Familie.
Mit Muggeln hatten wir nichts zu tun. Wir gingen nicht in der Muggelwelt zur Schule sondern wurden Zuhause unterrichtet und wir interessierten uns auch nicht für die nicht-magische Welt.
Mit 11 Jahren sind wir dann in die Klassenstufe 1 nach Hogwarts gekommen. Seraphina und ich sind ziemlich ruhig. Wir sind zwar auch recht intelligent, doch zumindest für mich wäre Ravenclaw trotzdem nie in Betracht gekommen. So klug bin ich jetzt auch nicht.
So sind wir durch die ersten Jahre gekommen und wurden langsam auch etwas lockerer. Wir fanden Freunde und hatten Spaß. so sind wir jetzt im 4. Schuljahr in Hogwarts.

Aussehen: Meinen Körperbau kann man so beschreiben, das ich etwa 1.60m groß bin, mit schmaler Taille und schmalen Hüften. Auch sonst bin ich nicht gerade jemand, den man als besonders 'hübsch' bezeichnen würde. Eher unscheinbar. Meine Oberweite ist kaum erkennbar und ich habe auch keine Beine, die man als lang und dünn bezeichnen würde. Sie sind zwar dünn, doch nicht länger, als zu meinem Körper passen würde. Ich habe insgesamt nicht viele Muskeln, auch an meinen Armen nicht, die glücklicherweise nicht zu lang sind.
Meine Haare sind schön glatt und lang. Um genau zu sein, gehen sie mir etwas weiter als bis zur Mitte meines Rückens. Sie enden etwa bei meiner Taille. Meine Haare sind nicht gleichmäßig lang, so als ob ich frisch geschnitten worden wären, sondern sind, meiner Beschreibung nach, 'natürlich'.
Mein Gesicht würden viele als rundlich bezeichnen, doch nicht speckig.
Meine Augen sind auf dem ersten Blick von einem Grauton geprägt. Doch auf dem zweiten blick, erkennt man auch etwas Blau in ihnen. Sie wirken wie ein Wolkenverhangener Himmel.

Charakter: Ich bin sehr ruhig und trotzdem fröhlich. Ich rede nicht viel mit anderen, was nicht daher kommt, das ich Schüchtern wäre, denn das bin ich nicht. Sogar im Gegenteil. Ich spreche andere Leute einfach an, doch ich bin nicht der typ, der viel redet. Aber wer damit klar kommt und mich so annimmt wie ich bin, mit dem komme ich gut aus.
Wen ich nicht mag, dem zeige ich das auch mit einer kalten Schulter. Meist sind es die Slytherins, aber die mag wohl niemand so wirklich. Besonders unser Haus Gryffindor nicht. Ich würde niemals jemanden einfach so angreifen, doch wenn ich mich gegen andere verteidige, kann es schon zu ziemlichen Verletzungen führen und einem Aufenthalt im Krankenflügel. Ich kann es einfach nicht leiden, wenn mich jemand angreift.

Zauberstab: 10 1/4 Zoll, Weidenholz, Einhornhaar als Kern, geschmeidig. Vom Aussehen her ist er dünn und in einem schönen Braunton. Der Griff ist mit kleinen (sehr kleinen) Ornamenten geschmückt und sehr handlich. Sonst ist er eher unscheinbar.

Haustier: Ich habe einen hellbraunen, weiblichen Waldkauz. Sie heißt Arelia.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Meine Charaktere
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
» Meine Katze Minka
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Meine grosse Liebe verspielt
» mir meine ex total fehlt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WaCa the Second :: Sonstiges :: Nebenplays :: Eure Charakter-
Gehe zu: